Ina Pawlak

Halfeshof 7

42651 Solingen

0159-01014974 (auch Whats App)

 

telefonisch bin ich durch die Arbeit draußen in Wald und Feld wirklich schwer erreichbar. 

Bitte immer auf die Mailbox sprechen oder für die erste Anfrage WhatsApp nutzen. 

Für gewöhnlich melde ich mich immer am nächsten Werktag,

da ich abends alle Anfragen durchgehe und für die Bürostunde einplane. 

Sollte mir deine Anfrage wirklich mal "durchgehen", nerve mich bitte und meld dich nochmals!

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus!

 

Veterinäramt Solingen

Untere Jagdbehörde Solingen

die  Jagdnasen übernehmen die Schirmherrschaft für den Jagdteckelkalender 2023 des Verlags "Neumann-Neudamm GmbH"

Ich bedanke mich für das Vetrauen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten!

Im Schilfrohr heute und morgen im Feld.

Im Walde verwiesen oder verbellt, Raubzeug gewürgt,

das Verlorene gebracht.

Das ist es, was den Gebrauchshund macht.

1900 im Vorwort des  DGStB 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Solinger Jagdnasen