Jagdgefährten - der Rauhhaarteckel

Schön, dass du den Weg auf unsere Website gefunden hast!

Als kleine Zucht von Standardrauhhaarteckeln für den Jagdgebrauch richtet sich unser Zwinger an Jäger, die mit ihrem Jagdgefährten aktiv in den Revieren unterwegs sein wollen. 

Unsere Schwerpunkte:

  • gute Anlagen für die Schweißarbeit
  • gute Stöberarbeit für den Einsatz auf Drückjagden

Viel Spaß beim Lesen , meldet euch bei Fragen gern persönlich bei uns! Ina Pawlak und Familie

 

Coronabedingt hat sich die Vergabe des Zwingers leider verschoben.

Wir sind natürlich geprüft und die Abnahme war erfolgreich (Zwingernummer 38ib).

Der DTK erteilt uns eine Sondergehnemigung, so dass wir unsere Hündin im Februar belegen lassen dürfen.

Bis zum Auszug im Frühsommer sollten dann auch die offziellen Papiere mit Zwingernahme vorhanden sein.

die positive Jagdhundeschule für den jagenden Familienhund

0159-01014974

solinger_jagdnasen (Instagram)

Alltagstraining / Jagdersatz

solinger.jagdnasen.jagdhund

(Jagdgebrauchshunde)

solinger Jagdnasen (Facebook)

bergisches Hundetrainingszentrum  (Veranstaltungen /

Kurse & Anmeldeformular)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Solinger Jagdnasen